Willkommen

Herzlich Willkommen!

Das Herbstwetter ist nur noch halb so grau: das was am Horizont so leuchtet ist mein Lächeln! Endlich habe ich es geschafft meine eigene Website zu erstellen. Dank der Unterstützung meiner WordPress-Coachin Jana Maenz ist es nun soweit.
Natürlich ist mein Portfolio noch nicht vollständig. Soll es auch nicht sein, kann es auch nicht, denn es ist bisher nur eine kleine Auswahl online und es kommen immer wieder neue Arbeiten hinzu. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann bucht mich als
Freelancerin für
Art Direction, Illustration & Konzeption
und/oder empfehlt mich weiter! Und über ein Feedback freue ich mich natürlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .